Firefox 2

 

Get Thunderbird!

 

Über diese Seite
[Blaulicht - Fahrzeuge] [Busse] [Eisenbahn] [Flugzeuge] [Schiffe] [Schwertransport] [Privates]

Auf meiner Seite findet ihr nicht mehr nur Fotoarchive zu den Themen Feuerwehr, Rettungsdienst, Schwertransport, Eisenbahn, Polizei und andere Blaulicht - Fahrzeuge. In Arbeit sind derzeit noch die Bereiche Busse, Flugzeuge und Schiffe.
Auch eine Verbindung zu meiner privaten Seite wurde eingefügt.
Die einzelnen Seiten sind auch als Subdomains direkt erreichbar.
Aus organisatorischen Gründen gibt es je ein Menü für die Domain und eins für die parallel liegenden Subdomains.
Ab sofort gibt es auch wieder den News Bereich, in dem ich versuche, in regelmässigen Abständen Änderungen und Aktualisierungen meiner Website zu posten.
Über diese lässt sich dann auch zu den Unterseiten verlinken.
Die besten Fotos findet man auch in meinem Fotocommunity Account.

Nehmt euch ein bisschen Zeit und seht euch um. Bemerkungen oder Fragen? Schickt mir eine E - Mail an webmaster “at” paramedichanau.de. Aufgrund ständiger Spam Mails wird die Mail Adresse hier nicht mehr ausgeschrieben.
Habt ihr Fotos für eine der Kategorien? Dann lest weiter unter Fotos und Fotografen, dort steht auch mehr zum Thema neue Fotos on stellen.
Da es sich um eine rein private Homepage handelt, bin ich darauf angewiesen, die Webspace Kosten durch Werbung etwas zu reduzieren. Ich bitte um Verständnis.
Auch handelt es sich nicht um eine Baustellen - Seite, sondern nur um eine dynamische Seite, deren Inhalt ständig durch neue Kapitel und Bilder erweitert wird.

Besucher:

 

Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht © und dürfen ohne Genehmigung des jeweiligen Autors nur privat aber nicht gewerblich oder auf einer eigenen Homepage weiterverwendet oder veröffentlicht werden.